Willkommen bei Alice Laura Agency

Elegant Eloquence

Alice Laura Models ist eine internationale Premium Model & Hostess Agentur mit Sitz in Plano, Texas und Köln, NRW. Wir vermitteln attraktive Talente für Tagungen, Kongresse, Messen, Promotionen, Modeschauen und Firmenevents.

More Than Just A Pretty Face

Elegant Eloquence, unser Slogan, vermittelt deutlich die Grazie, Persönlichkeit und den Intellekt unserer Models. Sie vereinen einen hohen Bildungsstand, Fremdsprachenkenntnisse und ein sehr attraktives Erscheinungsbild.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, das Vorurteil abzubauen, dass Models nur schöne, leere Hüllen sind. Unser Team möchte junge Menschen ermutigen, sich auf ihre Bildung zu konzentrieren, neue Sprachen zu lernen, ins Ausland zu reisen, und offen für verschiedenste Lebensweisen zu sein. Darüber hinaus knüpften unsere Modelhostessen wertvolle Kontakte zu Unternehmen und erhalten durch die Zusammenarbeit mit uns, einen Einblick in viele unterschiedliche interessante Branchen.

Unser Ziel ist es, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die neben dem wirtschaftlichen Profit, auch einen postiven Einfluss auf unsere Gesellschaft haben: Ethische Mode, fairer Handel, innovative Technologien, Bio- und Naturkosmetik / Lebensmittel. Wir haben nur einen Planeten und deshalb wollen wir die Kombination aus Schönheit und Intelligenz weise nutzen und einen guten Zweck unterstützen.

Unsere Services

Event / Catering-Mitarbeiter

Alice Laura Agency repräsentiert den Premium-Standard in der Eventbesetzung. Unsere Mitarbeiter sind nicht nur attraktiv und selbstbewusst, sondern auch eloquent, hochgebildet und professionell.

Read More

Was auch immer Ihre Veranstaltung erfordert, wir haben Mitarbeiter, die sich der Herausforderung stellen können. Unsere Liste umfasst erfahrene Hosts und Hostessen, Empfangsmitarbeiter, Dolmetscher und mehr.

Buchen Sie noch heute und wir kümmern uns um den Rest!

Read Less

Markenbotschafter / Promotional Models

Effektives Live-Marketing hängt vom Know-how und der Ausstrahlung der Models ab. Unser erstklassiges Personal vereint Schönheit, Persönlichkeit und Leistungsfähigkeit, um dauerhafte Eindrücke zu hinterlassen. Ein hoher Bildungsgrad, Fremdsprachenkenntnisse und ein sehr attraktives

Read More

Erscheinungsbild, sind nur einige Qualifikationen, die von unseren Models verlangt werden.
Unsere hochmotivierten Models bestechen durch ihre Attraktivität, können in einer internationalen Atmosphäre arbeiten, haben ein Auge für Details und haben eine rasche Auffassungsgabe um ihr Produkt, ihre Marke und ihr Unternehmen bestmöglichst zu repräsentieren.

Unsere Modelagentur versichert Ihnen, dass Ihre Unternehmens-, Marken- und Produktpräsentationen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Read Less

Messe & Kongress Hostessen/Models

Unsere Messemodels sind nicht nur Models oder Hostessen, sie sind hochqualifiziert, professionell, sympathisch, im Verkauf geschult und sprechen mehrere Sprachen. Sie verleihen Ihrem Stand auf Messen, Tagungen, oder jeder anderen Art von Marketing- und Werbeveranstaltung einen besonderen Reiz.

Read More


Darüber hinaus arbeiten wir mit Models in den USA und in ganz Europa, sodass sie lokalte Talente, ohne extra Transportkosten bequem buchen können.

WARUM EIN MODEL BUCHEN?

Unsere Models ziehen Kunden an und bringen mehr Besucher an Ihren Stand. Sie helfen Ihnen, Ihren Stand sauber und organisiert zu halten, Kunden zu filtern und wichtige Käufer an Ihr Verkaufsteam weiterzuleiten. Sie können schnell etwas über Ihre Marke und Ihr Unternehmen lernen und wertvolle Teammitglieder/ Mitarbeiter werden. Zu den Aufgaben, die unsere Messemodelle erfüllen können, gehören:

  • Steigerung der Bekanntheit Ihres Produktes/Ihrer Marke durch Outfits, T-Shirts und andere Werbemaßnahmen
  • Kunden filtern und an die zuständigen Verkäufer weiterleiten
  • Produktinformationen bereitstellen – das Publikum ansprechen und Fragen beantworten
  • Verteilen von Gegenständen wie Proben, kleinen Geschenken oder Broschüren
  • Durch die Messe laufen und Publikum zum Stand leiten
  • Produkte demonstrieren
  • Übersetzungen
  • Unterhaltung / Präsentationen (Gewinnspiele, Produkteinführung usw.)
  • Speisen und Getränke servieren
  • Leads sammeln, Badges scannen

Read Less

Moderatoren und Spokes Models

Unsere Models können alles von kommerziellen Videodrehs für Ihre Social-Media-Seiten, über die Präsentation Ihrer neuen Produkte bis hin zu Face-to-Face-Marketing auf Kongressen und Messen und vielem mehr.

Read More

Sie sind selbstbewusst, sympathisch, kontaktfreudig und haben Erfahrung im Sprechen vor der Kamera und Moderationen. Unsere Modelle sprechen mehrere
Sprachen und können die Botschaft Ihres Unternehmens für alle Arten von Kunden und Märkten vermitteln. Unser erstklassiges Personal vereint Schönheit & Persönlichkeit und hinterlässt anhaltende Eindrücke.

Read Less

Fashion Models

Unsere Models erfüllen die Anforderungen von Fashion Models und sind erfahren in Fotoshootings, Runway Shows, Showrooms und Werbeshootings. Wenn Sie ein bestimmtes Aussehen oder Geschlecht für das Gesicht Ihrer Marke suchen, können Sie unsere Modelldatenbank durchsuchen, um das richtige Model zu finden.

Influencer

Social Media Marketing gewinnt täglich an Bedeutung. Immer mehr Menschen treffen ihre Kaufentscheidungen mit Hilfe von Social Media Influencern. Unsere Models haben eine einflussreiche Online-Präsenz mit einer enormen Reichweite für die effektive Platzierung und Werbung Ihres Produkts geschaffen.

Read More

Sie können aus einer Vielzahl von Modellen und Konten auswählen, die am besten zu Ihrem Zielmarkt und Produkt passen. Gerne übernehmen wir die komplette Vorbereitung und Durchführung aller notwendigen Schritte, um Ihre Online-Marketing-Kampagne zum vollen Erfolg zu führen.

Read Less

Folge Uns @ Instagram

Referenzen

Wir sind stolze Mitglieder von

Welcome to Alice Laura Agency

Elegant Eloquence

Alice Laura Models is an international premium staffing & modeling agency located in Plano, Texas. We place attractive talent for conventions, congresses, trade shows, promotional events, fashion shows and corporate events.

More Than Just A Pretty Face

Elegant Eloquence, our slogan, clearly conveys the grace, personality and intellect of our models. They combine a high degree of education, knowledge of foreign languages and a very attractive look.

Our Mission

Our mission is to break down the prejudice of models being beautiful but empty shells. Our team wants to encourage young people to focus on their education, learn new languages, travel abroad, open their minds and learn from different ways of living. Moreover, our models make valuable connections with companies and learn about different industries while working with us.

Our goal is to work with companies that, besides from turning a profit, also focus on having a positive impact:
Ethical Fashion, Fair Trade, Innovative Technologies, Organic & all Natural Cosmetics/Food.
We only have one planet and that is why we want to use the tools of beauty and intelligence wisely, supporting a good cause.

Our Services

Event/Catering Staff

Alice Laura Agency represents the premium standard in event staffing. Not only is our staff beautiful and poised, they are also eloquent, highly educated and professional. Whatever your event requires, we have staff who can meet the challenge. Our roster includes experienced hosts and hostesses, tray passers, registration staff, greeters, translators, spokes models and more. Book today and let us take care of the rest!

Brand Ambassadors/ Promotional Models

Effective live marketing depends on the know-how and the charisma of the models. Our premium staff combines beauty, personality and capacity to make long lasting impressions. A high degree of education, knowledge of foreign languages and a very attractive look, are only a few qualifications that are required from our models.

Read More

While they enchant with their attractiveness, our highly-motivated models are able to work within an international atmosphere, have an eye for details and quickly learn about your product, brand and company.

Our Dallas based model agency ensures that company, brand and product performances are an unforgettable experience.

Read Less

Trade Show & Convention Models

Our Trade Show Models are not only actual models, they are highly educated, professional, personable, trained in sales and speak several languages. They will add appeal to your exhibit at trade shows, conventions or any other type of marketing or promotional event. Plus, our models are located and available to work across the US and Europe.

Read More


WHY HIRE A MODEL?

Our models attract clients and drive more traffic to your booth. They help you keep your booth clean and organized, filter clients and redirect important buyers to your sales team. They can quickly learn about your brand & company and become valuable team members. Some responsibilities our trade show models have had to carry out include:

  • Increasing product awareness through their attire –outfits, t-shirts or other brand/product representative item
  • Filtering and directing clients to the responsible sales persons
  • Providing product information – engaging the audience and answering questions
  • Handing out items such as a samples, a small gift, or brochures
  • Walking the floor and directing the audience to the booth
  • Demonstrating products
  • Translating
  • Entertaining/Presenting (raffles, product launch etc.)
  • Serving food and beverages
  • Collecting leads, scanning badges

Read Less

Anchor/Spokes Models

Our Anchors/Spokes Models can do anything from commercial video shoots for your social media pages, presentation of your new product launches, face-to face marketing at conventions & trade shows and more. They are confident, personable, outgoing and experienced in on-camera speaking. Our models speak several

Read More

languages and can bring out your company’s message to all kinds of customers and markets. Our premium staff combines beauty, personality and capacity to make long lasting impressions

Read Less

Fashion Models

Our models fulfill the requirements of fashion models and are experienced in photo shoots, runway shows, show rooms and commercial shoots. If you have a specific look or gender in mind for the face of your brand, you can search our model database to find the right model for your needs.

Influencers

Social Media Marketing grows in importance every day. More and more people make their buying decision by following social media influencers. Our models have created an influential online presence with a tremendous reach for the effective placement and advertising of your product.

Read More

You can choose from a variety of models and accounts that best fit your target market and product. We are more than happy to assume complete preparation and implementation of all necessary steps in making your online marketing-campaign a total success.

Read Less

Follow Us @ Instagram

Subscribe to our Newsletter

We would love to keep you updated about our latest events and new models!

 

References